Spiel Drachenfeuer Online

Spiel Dragon Fire

Drachenfeuer (Dragon Fire ):

Der Drache bewachte Schätze seit Jahrhunderten, versteckt tief in der Höhle. Niemand wagte es zu nähern und war in der Nähe des Berges, wo ein fantastisches Tier lebte und alle in Frieden und Ruhe lebten. Aber eines Tages im Königreich auf dem Thron bestiegen einen jungen heißen König. Er war nicht so klug wie sein Vater, aber auch gierig und grausam. Er löste die Schatzkammer für ein Jahr ab und fand sich im leeren Trog wieder. Von allen Seiten begann die Nachbarn zu quetschen, spürte die Schwäche des Monarchen. Der König beschloss, das Gold vom Drachen zu nehmen und die Truhen zu füllen. Er sammelte eine Armee und ging auf den Berg zu. Im Spiel Dragon Fire bist du auf der Seite des Drachen und hilfst ihm, den gierigen und unersättlichen Herrscher zu bestrafen, der beschloss, seine Angelegenheiten auf Kosten anderer zu korrigieren.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte