Lesezeichen

Die Puppeninsel

Spiel The Puppet Island

Die Puppeninsel

The Puppet Island

Stellen Sie sich vor, dass es auf der Welt eine Insel gibt, auf der Menschen Marionetten wegnehmen, die ihre verstorbenen Verwandten symbolisieren, also Freunde enger Menschen. In den Puppen sind verborgene Seelen, die die irdische Welt nicht verlassen konnten. Es ist unmöglich, mit Geistern zu leben, also werden sie zu einem verlassenen Stück Land geschickt. Im Laufe der Zeit war er voller Geister und die Situation wurde bedrohlich. Jemand muss die Seele befreien und loslassen. Vivian ging auf die Insel und wird eine edle Rettungsmission durchführen und sie hatte bereits Verbündete: zwei Puppen. Überflüssige Gehirne und Hände an das tapfere Mädchen stellen nicht. Hilf der Heldin, die notwendigen Gegenstände auf der Puppeninsel zu finden und zu sammeln.