Lesezeichen

Auf den Dächern

Spiel On the rooftops

Auf den Dächern

On the rooftops

Jeder hat seine eigenen Kakerlaken im Kopf, manchmal ist es schwierig, die Handlungen der Menschen zu verstehen, besonders wenn sie über die allgemein akzeptierten Verhaltensnormen hinausgehen. Steve - der Held des Spiels Auf den Dächern kann man keinen Tag leben, um nicht die Nerven zu kitzeln. Er hat bereits verschiedene Extremsportarten ausprobiert: Bergsteigen, Rennen auf allen Arten von Transporten, Fliegen in einem Ballon, Tauchen. Es schien, dass alles versucht wurde und sogar ein bisschen traurig war, aber es stellte sich heraus, dass es ein sehr einfaches Werkzeug gab, das immer in der Nähe war - entlang der Dächer der Stadt. Dieses Extrem ist immer verfügbar und wiederholt sich nicht. Gehen Sie mit dem Läufer, um die Wolkenkratzer zu erobern, wie Batman auf den Dächern.