Lesezeichen

Hearts Unleashed

Spiel Hearts Unleashed

Hearts Unleashed

Hearts Unleashed

Menschen drücken ihre Sympathie aus oder lieben sie anders. Manche tun es sofort, zeigen Gefühle und haben keine Angst vor Ablehnung, machen Fehler und gehen wieder auf die Suche nach der wahren Liebe. Martin bezieht sich auf einen anderen Typ - diejenigen, die Gefühle in sich haben und sich nicht zur öffentlichen Inspektion zeigen. Er war schon lange in Andrea verliebt, aber er konnte sie nicht öffnen. Das Mädchen ging, aber ein paar Jahre später kehrte sie in ihre Heimatstadt zurück. Jetzt will der Kerl den Moment nicht verpassen und wird sich seinem Liebhaber öffnen. Der Held will im Haus eine romantische Atmosphäre schaffen und eine Schönheit zu einem Date einladen. Hilf dem verliebten Helden, die benötigten Objekte im Spiel Hearts Unleashed zu finden und zu sammeln.