Lesezeichen

Royal Rush

Spiel Royal Rush

Royal Rush

Royal Rush

Im Königreich gab es eine echte Rebellion, alle seine Bewohner langten ihren dummen und ungeschickten König lang aus. Wenn er sich nicht in die Geschäfte einmischt und nur Unterhaltung betreibt, leben die Menschen ihr eigenes Leben. Aber vor kurzem hat der Herrscher beschlossen, seinen Untertanen Aufmerksamkeit zu schenken und Reformen aufzugreifen, aus denen das Leben der Bauern völlig unerträglich wurde. Das Volk nahm eine Mistgabel und ging in den Palast, um den nachlässigen Monarchen zu vertreiben. Der arme Kerl hatte schreckliche Angst und vergaß sogar das Pferd, aber setzte sich auf das erste Tier, das herüberkam - die Schafe und eilte zu, wo die Augen schauten. Hilf dem Unglücklichen im Royal Rush, vor den wütenden Leuten davonzulaufen und die Pfeile zu kontrollieren.