Lesezeichen

Eine verlassene Kabine

Spiel An Abandoned Cabin

Eine verlassene Kabine

An Abandoned Cabin

Es ist ziemlich leicht, sich im Wald zu verirren, aber Michael war sich sicher, dass er weiß, wie man navigiert, und ging allein auf Pilze. Auf der Suche nach Pilzfamilien bemerkte der Held nicht, wie er zu weit ging. Er sammelte einen vollen Korb, er zasobiralsya nach Hause, aber erkannte, dass er nicht weiß, welchen Weg zu gehen, kurz gesagt - verirrt sich. Nachdem er ein paar Stunden geweckt hatte, ging der arme Kerl auf die Lichtung und sah ein Holzhaus. Es bestand die Hoffnung, dass jemand, der in der Hütte lebt, den Weg aus dem Wald erzählt. Aber niemand klopfte an die Tür und der Reisende beschloß, ohne Einladung einzureisen. Hilf dem Helden in einer verlassenen Hütte, sich umzusehen, vielleicht gibt es etwas, das dir hilft, aus dem tauben Mann in die Zivilisation zu kommen.