Lesezeichen

Der letzte Beweis

Spiel The Final Proof

Der letzte Beweis

The Final Proof

Detective Jack und sein Partner haben schon lange nach einem bekannten Einbrecher gesucht. Er rüstete geschickt die wohlhabenden Stadtbewohner aus, löste den Alarm aus und versteckte sich, bevor die Polizei kam. Aber alles endet und die Abenteuer des schlauen Diebes sind zu Ende, er wurde gefangen, aber nicht in Rot. Es wird erforderlich sein, seine Beteiligung an mindestens dem letzten Verbrechen zu beweisen. Der Anwalt des Verdächtigen behauptet, dass der Angeklagte nicht in der Nähe des Hauses war, das geplündert wurde. Es ist notwendig, im Spiel The Final Proof die gesamte Villa auf der Suche nach Abzügen gründlich durchzusuchen, sie werden entscheidender Beweis für die Schuld eines schnellen Räubers.