Lesezeichen

Abenteuer Zeit: Billy The Giant Hunter

Spiel Adventure Time: Billy The Giant Hunter

Abenteuer Zeit: Billy The Giant Hunter

Adventure Time: Billy The Giant Hunter

Bill sein ganzes Leben lang einen Kampf gegen verschiedene Arten von Monstern, die in seine Welt fielen. Ein Magier hat vorgeschlagen, unseren Helden direkt in die Höhle dieser Monster zu bringen. Wir sind mit dir im Spiel Abenteuer Zeit: Billy The Giant Hunter wird mit ihm zusammen reisen, um Abenteuer zu treffen. Unser Held wird in einer ziemlich seltsamen und mystischen Welt sein. Von Waffen wird er nur ein Schwert haben. Jetzt muss er durch die Orte rennen und die Monster zerstören. Auf dem Weg kann er Hindernisse haben, die unser Held überspringen muss. Nachdem er Monster getroffen hat, muss er mit seinem Schwert auf sie schlagen, um sie zu töten. Falls Gegenstände aus den Monstern herausfallen, empfehlen wir sie zu sammeln.