Lesezeichen

Paranormal Farm

Spiel Paranormal Farm

Paranormal Farm

Paranormal Farm

Adam und Lori sind Detektive, die paranormale Phänomene oder Dinge untersuchen, die nicht durch einfache Logik erklärt werden können. Vor ein paar Tagen wurden sie von einem lokalen Bauern gerufen und sagten, dass Jacks Licht am Rande seiner Farm am Vorabend von Halloween erschien. Er hätte nicht gegriffen, wenn dies das erste Mal gewesen wäre, aber dachte, dass es die Tricks von einheimischen Jungen waren, aber das dauert für das dritte Jahr und es macht Angst. Die Detectives gingen auf die Seite, um die leuchtenden Kürbisse zu inspizieren und die Gründe für ihr Aussehen zu verstehen. Helden werden von der Gruppe begleitet und du kannst sie betreten. Es gibt viel zu suchen und sammeln Beweise von Paranormal Farm.