Lesezeichen

Dinosaurier-Simulator 2 Dino-Stadt

Spiel Dinosaur Simulator 2 Dino City

Dinosaurier-Simulator 2 Dino-Stadt

Dinosaur Simulator 2 Dino City

Es ist unvernünftig, in der Stadt ein großes wissenschaftliches Labor zu haben, das mit genetischem Material arbeitet. Aber so stellte sich heraus und jetzt müssen die Konsequenzen im Spiel Dinosaur Simulator 2 Dino City enttäuscht werden. Es begann mit der Tatsache, dass Genies Wissenschaftler DNA aus den Geweben isoliert haben, die im Permafrost eines Dinosauriers gefunden wurden. Die Zellen wurden geklont, und ein echter Dinosaurier, der in Gefangenschaft aufgewachsen war, erschien auf dem Licht. Zuerst war es ein Triumph, eine wissenschaftliche Sensation, aber die Kreatur begann schnell zu wachsen, und bald war es unmöglich, sie im Käfig zu behalten, das Monster brach frei. Jetzt ist er auf den Straßen der Stadt und ist schlecht gelaunt. Er will alles zerstören und zerstören, und du wirst ihm helfen, damit die unglücklichen Experimentatoren zuerst denken und dann erfinden.