Lesezeichen

Lakeview Hütte

Spiel Lakeview Cabin

Lakeview Hütte

Lakeview Cabin

Schöne Landschaften: Ein Wald, ein See und ein niedliches kleines Haus am Ufer erwarten Sie im Spiel Lakeview Cabin. Aber zähle nicht auf einen ruhigen Zeitvertreib, wie der Held des Spiels. Er wollte sich von der Hektik der Stadt erholen, befand sich aber im Zentrum schrecklicher Ereignisse. Der Charakter wird sich mit einem verrückten Killer treffen, der mit einem schrecklichen Virus infiziert ist. Hilf dem armen Mann, sich fertig zu machen, er weiß noch nicht, was ihn erwartet, und du kannst ihm helfen. Sammle Vorräte, finde eine Axt und es ist nützlich für den Helden, nicht nur Holz zu schneiden. Den Ofen schmelzen, Wasser auftragen und sich ausruhen, vor den unheimlichen Ereignissen Kräfte sammeln. Steuere die Pfeile, die ZX-Tasten.