Lesezeichen

Grand Gang: Kriminelle Insel

Spiel Grand Gang: Crime Island

Grand Gang: Kriminelle Insel

Grand Gang: Crime Island

Wir verlassen unser Zuhause, um unser eigenes unabhängiges Leben zu beginnen und gehen nicht immer zurück, außer in Ausnahmefällen. Thomas, der Held der Geschichte von Grand Gang: Crime Island hat die Stadt, in der er geboren wurde, längst verlassen, aber vor kurzem entschied er sich zurückzukehren. Einmal blühend war Grand Ganges eine schöne ruhige Stadt am Strand und der Typ war schockiert als er sah wie sehr sich alles verändert hatte. Die Gangstergruppe hat die Kurstadt erobert, jetzt herrscht Verbrechen auf den Straßen, Menschen mit Waffen laufen herum. Abends versucht jeder, sich in ihren Häusern zu verstecken, um nicht unter das Kreuzfeuer der Banden zu fallen, die die Beziehung untersuchen. Thomas beschloss, die Ordnung wiederherzustellen und die Banditen aufzuräumen, aber dafür muss er selbst das Gesetz übertreten.