Lesezeichen

Ein letztes Stück

Spiel One Last Piece

Ein letztes Stück

One Last Piece

Eine Gruppe von Nachwuchswissenschaftlern verlor nicht die Hoffnung, eine Zeitmaschine zusammenzustellen, diese Idee wurde durch zufällig gefundene Zeichnungen ausgelöst. Die Idee ist verrückt, aber warum versuch's nicht. Der Mechanismus besteht aus vielen verschiedenen Details und viele von ihnen sind in der Nähe und sogar im täglichen Leben verwendet. Das Team begann enthusiastisch, das Auto zu sammeln und die Arbeit war fast zu Ende, aber es stellt sich heraus, dass die Zeichnungen nicht genug letzte Blatt haben, das den fehlenden Teil beschreibt. Ich muss mich selbst überlegen, experimentieren, auswählen. Zuerst sammeln wir mindestens 50 verschiedene Gegenstände in One Last Piece und versuchen, sie in die Erfindung einzufügen, aber plötzlich wird es.