Lesezeichen

Affe gehen glücklich Stufe 131

Spiel Monkey Go Happy Stage 131

Affe gehen glücklich Stufe 131

Monkey Go Happy Stage 131

Monkey hat schon lange davon geträumt in einem Lebkuchenhaus zu wohnen und wurde kürzlich in eine Märchenwelt eingeladen. Das Baby erwartete, sich mit den Bewohnern des Hauses zu treffen, sie wollte unbedingt ein Stück der Karotte probieren, aus der die Hütte gebaut wurde. Ehrengast wurde getroffen, aber nicht zu begrüßen, fabelhafte Charaktere sind über ihre Probleme besorgt und bis sie sie lösen, wird es schwierig sein, die Kommunikation fortzusetzen. In dem Spiel Monkey Go Happy Stage 131 kannst du allen verfügbaren Schauspielern helfen. Finde die fehlenden Gegenstände, um die Riegel in den Aussparungen zu öffnen, sammle süße Herzen. Gib dem Affen Freude.