Lesezeichen

Das Sternschiff

Spiel The Star Ship

Das Sternschiff

The Star Ship

Auf der Straße im Jahr 2025 und die Flüge ins All verwandelten sich in Alltagsreisen. Erdlinge wurden mehrere Planeten gemeistert, einige waren völlig zum Leben geeignet und sie gründeten Kolonien, andere, wo die Bedingungen schlechter, aber voller Mineralien waren, wurden von ihrer Beute organisiert. Es gab neue Feinde, die periodisch aus dem fernen Weltraum kamen, um die Kolonisten zu nerven. In diesem Fall ist das Schiff ständig in der Umlaufbahn im Einsatz, ausgestattet mit einem soliden Waffenlager und heute wird es in The Star Ship ein heißer Kampf sein. Ein unbekanntes Geschwader von Schiffen griff die Kolonie an. Sie haben keine Erkennungszeichen und wollen keine Verhandlungen, sondern starten einen Angriff auf den Weg. Die Besatzung des Patrouillen-Shuttles wird sich um die Auffüllung des Arsenals und die Aktualisierung kümmern müssen.