Lesezeichen

Felsen und Diamanten

Spiel Rocks and Diamonds

Felsen und Diamanten

Rocks and Diamonds

Zwerge sind als geschickte Bergleute und Bergmänner bekannt. Jeden Tag gehen sie in die Mine, um Edelsteine ​​und Halbedelsteine ​​zu graben. Im Spiel Rocks and Diamonds lernst du den Gnom von Gnorman kennen, der sich in seiner außergewöhnlichen Faulheit von seinen Verwandten unterscheidet. Seine Brüder arbeiten hart und der Held sucht nach Gründen, nicht zu arbeiten. Heute wird er schwitzen müssen, weil er in ein ernstes Durcheinander geraten ist. Nachdem er in die Höhle hinabgestiegen war, berührte er mehrere Steine ​​und ein Zusammenbruch begann. Teilweise erfüllte sich sein Wunsch, und ein Hagel von Diamanten fiel auf seinen Kopf, aber mit gewöhnlichen Steinen fiel er auch auf gewöhnliche Steine. Hilf dem unglücklichen Gnom, den Steinschlag zu umgehen.