Lesezeichen

Das Handbuch des Giftes

Spiel The Poisoner's Handbook

Das Handbuch des Giftes

The Poisoner's Handbook

Die Arbeit des Detektivs ist komplex und mühsam, nur in Filmen oder Romanen sieht alles aufregend und einfach aus. In der Tat geht der Enthüllung von Verbrechen viel Arbeit voraus: die Suche und Befragung von Zeugen, die im Hinterhalt sitzen, sucht, Beweise findet, Fakten gegenüberstellt. Der Held der Geschichte The Poisoner's Handbook - Detective Gary, hat umfangreiche Arbeitserfahrung, aber selbst für einige Jahre kann er nicht einen Seriengiftvergaser fangen, der seine Opfer mit Hilfe von verschiedenen Arten von Gift tötet. Heute gab es ein weiteres Verbrechen und du kannst in der Gruppe sein, die es untersucht. Gehe zu dem Haus, in dem der Meister vergiftet wurde, und versuche die Fakten zu finden, die zum Mörder führen.