Lesezeichen

Roboterrettung

Spiel Robot rescue

Roboterrettung

Robot rescue

Roboter haben in vielen Bereichen bereits eine Person ersetzt, es bleibt jedoch, sie in den Weltraum zu befördern, und das ist passiert. Zvezdolot näherte sich bereits der Umlaufbahn, und der intelligenteste und teuerste Roboter wurde auf eine Rakete geschickt, um eine Landung zu machen und die Situation zu erkunden. Alles ging gut, aber die Luft war zu aggressiv und die Rakete konnte den Passagier nicht zum Shuttle zurückbringen. Alle Geräte lehnten ab, der Bot hatte keine Verbindung zum Mutterschiff. Seine elektronischen Gehirne beschlossen, eine Rakete mit Hilfe von körperlicher Kraft zu senden, es hat viel Eisen. Helfen Sie dem Metallastronauten, das Fluggerät abzuwickeln, damit er im Robot-Rettungsspiel zur fliegenden Untertasse fliegen kann.