Lesezeichen

Vinylschatz

Spiel Vinyl Treasure

Vinylschatz

Vinyl Treasure

Der Fortschritt kann nicht gestoppt werden, vor allem beim Erscheinen neuer Kommunikationsmittel, der ständig aktualisierten Geräte und Gadgets. Aber Retro ist immer im Preis, also sind alte Schallplatten immer noch ein Erfolg, sie werden gesammelt und suchen auf der ganzen Welt nach einer anderen Scheibe. Eva - eine der leidenschaftlichen Vinylsammlerinnen, sie hat eine große Anzahl von Platten angesammelt, aber immer fehlt etwas. Vor kurzem erfuhr das Mädchen, dass auch ihr Großvater ein solches Hobby hatte und seine Sammlung als die Beste angesehen wurde. Der Verwandte starb und die Enkelin beschloss, sein Haus zu untersuchen, in der Hoffnung, wertvolle Exemplare zu finden. Hilf der Heldin im Spiel Vinyl Treasure.