Lesezeichen

Ruhm-Krieger: Herr der Finsternis

Spiel Glory Warrior: Lord of Darkness

Ruhm-Krieger: Herr der Finsternis

Glory Warrior: Lord of Darkness

Eines der Dörfer in einer fernen Märchenwelt wurde von einer Armee von Monstern angegriffen, die der Herr der Finsternis geschickt hatte. Sie im Spiel Glory Warrior: Lord of Darkness werden für einen gewöhnlichen Jäger spielen, der, als er aus dem Wald zurückkehrte, sah, dass sein Dorf brannte. Er eilte zur Rettung seiner Dorfbewohner. Jetzt muss er mit Horden von Monstern kämpfen. Greife sie an und triff mit deiner Axt. Wenn du geschlagen bist, blockiere die Schüsse mit deiner Shita. Verwende auch die Zaubersprüche unseres Charakters und halte seinen Lebensstandard und sein Mana im Auge. Töte Feinde im Dorf, gehe zum Schloss des Herrn und vernichte ihn und alle seine Soldaten.