Lesezeichen

Hey Arnold! Die Dschungel-Film-Schnitzeljagd

Spiel Hey Arnold! The jungle movie scavenger hunt

Hey Arnold! Die Dschungel-Film-Schnitzeljagd

Hey Arnold! The jungle movie scavenger hunt

Triff den Jungen Arnold, er ist neun Jahre alt, der Typ lebt bei seinem Großvater und seiner Großmutter, weil die Eltern verschwunden sind. Das Kind war gerade ein Jahr alt, als mein Vater und meine Mutter eine Expedition unternahmen, um einen seltenen Stamm von Green Eyes irgendwo in Mexiko zu retten. Seitdem wurde nichts über sie gehört, aber der Junge glaubt nicht, dass er seine Familie nicht wiedersehen wird. Und während er studiert, findet er Freunde. Im Spiel Hey Arnold! In der Dschungel-Film-Schnitzeljagd wirst du alle seine Verwandten, Freunde und Bekannten kennenlernen. Und der Grund ist die Suche nach den notwendigen Objekten und ein anderes Abenteuer. In der Stadt Hillwood gibt es keinen Unfall.