Lesezeichen

Shiva-Infektoren

Spiel Shiva Infectors

Shiva-Infektoren

Shiva Infectors

Shiva wird das Fahrrad für eine Weile verlassen müssen, in unterirdischen Labyrinthen, er wird es nicht brauchen. Der Held erhielt die Information, dass in einem verlassenen Labor, das vor einigen Jahren geschlossen wurde, eine verdächtige Bewegung entstand. Wissenschaftler entwickelten neue Arten von Viren, aber dann wurde das Projekt geschlossen. Shiva stieg in den Bunker und fand Roboter, die bereit waren, ein mutiertes Virus in die Luft zu sprühen, das alles Leben in einem Umkreis von einem Dutzend Kilometern zerstören konnte. Um die Bedrohung zu beseitigen, müssen die Bots gefunden und ihnen ein Gegenmittel geschickt werden. Farben müssen übereinstimmen. Bewege dich mit Pfeilen zu Shiva Infectors.