Spiel Blutlauf 2 Online

Spiel Blood run 2

Blutlauf 2 (Blood run 2):

Der Held war in einem schrecklichen Labyrinth voller Fallen. Es brachte eine banale Neugier in diesen Ort. Die dunkle unbekannte Höhle hat lange die Aufmerksamkeit des Forschers auf sich gezogen, er erwartete dort Spuren der Anwesenheit von alten Menschen oder Schätzen, die vor hunderten von Jahren von Piraten verborgen wurden. In der Tat geschah etwas ganz anderes - in den endlosen Korridoren war nichts Interessantes, aber der Überfluss an schrecklichen scharfen Fallen war einfach unglaublich. Das deutet darauf hin, dass es hier eine böse und gefährliche Kreatur gibt, deshalb ist es so wichtig, schnell auszuspringen, indem man in Blood run 2 über Spikes springt. Sprünge sollten auf einen Millimeter kalibriert werden, sonst besteht die Gefahr, auf den Spitzen von Stahlzähnen zu liegen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte