Lesezeichen

Schneekönigin 4

Spiel Snow Queen 4

Schneekönigin 4

Snow Queen 4

Vor kurzem hat die Schneekönigin versagt. Sie konnte die Elfen nicht ausrotten, hatte kein Glück mit den Zwergen und Weihnachten konnte nicht gebrochen werden, und die Schuld war eine ausgezeichnete Logik, die Sorge der Spieler. Sie sind es, die die bösartigen Pläne einer Frau mit einem ekelhaften Charakter und einem eisigen Herzen zerstören. Diesmal beschloss sie, in die Besitzungen von Neptun einzudringen. Während er abwesend war und eine Inspektion in den fernen Meeren durchführte, fror die Königin seine Meerjungfrauen ein. Während ihr Herrscher zurückkehrt, werden die Armen Geist ausstoßen und du solltest in die Situation eingreifen und die Seemädchen vor der Gefangenschaft im Spiel Schneekönigin 4 retten. Bewege die Edelsteine ​​auf das Feld und lasse gefrorene Objekte fallen. Wenn du Kombinationen von drei oder mehr identischen Kristallen doppelt sammelst, erhältst du die Hilfe einer magischen Meerjungfrau der passenden Farbe.