Lesezeichen

Cowboy Quest

Spiel Cowboy Quest

Cowboy Quest

Cowboy Quest

Cowboy entdeckte einen Mangel an Kühen in seiner Herde und ging auf eine Suche. Es besteht der Verdacht, dass der dumme Boerenkas in ein benachbartes Tal gewandert ist, das berüchtigt ist. Tiere und Menschen, die dort hinkommen, kehren nicht mehr zurück. Der Held entschied sich für das Problem und beendete die Spekulation für immer. Aber als er ins Tal hinunterging, hatte sich alles verändert, als wäre er in eine andere Welt gefallen. Vor ihm öffnete sich die Straße, und voraus war eine offene Tür. Ohne zu zögern, machte sich der Cowboy auf den Weg und betrat die Tür. Im nächsten Moment war er wieder auf der Straße und vor ihm ragte die Tür auf, aber schon verschlossen. Cowboy holte seinen treuen Colt hervor und schoss einen roten Würfel, es half - der Ausgang wurde freigegeben. Es ist nicht bekannt, wie viele Türen du in Cowboy Quest durchqueren musst, aber eines ist klar - viele Abenteuer erwarten dich.