Spiel Ruhiges Wiegenlied Online

Spiel Silent Lullaby

Ruhiges Wiegenlied (Silent Lullaby):

Es ist ein ruhiges Wiegenlied, aber es beruhigt nicht, sondern entsetzt unseren Helden in Silent Lullaby. Er ist in einem alten verlassenen Haus, wo er neugierig war. Als er hineinging, war der Held in völliger Dunkelheit, die Taschenlampe ging aus und die Türen wurden zugeschlagen. Es gab das Gefühl, dass das Haus nur darauf wartete, dass sein Opfer es schluckte. Hilf dem Kerl, aus einem schrecklichen Ort herauszukommen und für den Anfang wäre es schön, etwas zu finden, um den Weg zu beleuchten. Sammle alle nützlichen Gegenstände und sogar diejenigen, die nutzlos erscheinen. Wiederhole das böse Haus, werde nicht sein nächstes Opfer. Mach, dass er niemanden wegnehmen kann.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte