Lesezeichen

Die Familie Happos Stunt Happo

Spiel The Happos family: Stunt Happo

Die Familie Happos Stunt Happo

The Happos family: Stunt Happo

Nach der Schließung des Parks für Besucher beginnt es ein echtes Leben. Eine Familie von Hippo Hippo - lustige und einfallsreiche Charaktere. In dem Spiel The Happos Familie Stunt Happo lernst du den Hippo Stuntman kennen. Seine Besonderheit ist ein hellgelber Helm. Er braucht einen Helden, weil er ständig etwas erlebt. Heute wird er fliegen und du wirst ihm helfen. Flusspferd und Flug - das Konzept ist nicht kompatibel, aber nicht mit uns. Wir haben bereits eine mächtige Kanone mit einem breiten Lauf vorbereitet, wo der Held perfekt passen wird. Lasse es laufen, berechne die Flugbahn so, dass sie mehr Sterne sammelt und du bekommst einen zusätzlichen Schub zum Flug.