Lesezeichen

Tweety Fliegen

Spiel Tweety Fly

Tweety Fliegen

Tweety Fly

In einer fernen Welt leben intelligente Vögel. Unter ihnen gibt es diejenigen, die den Rest des Rudels vor aggressiven Kreaturen bewachen und die Ordnung überwachen. Im Spiel Tweety Fly werden wir einen von ihnen kennenlernen. Er wurde auf der Suche nach zwei jungen Küken geschickt, die verloren waren. Durch die Wälder fliegend, konnte er sie finden und jetzt muss er sie zu ihren Eltern zurückbringen, aber dafür muss er eine gewisse Distanz zu ihrem Nest fliegen. Aber ihr Weg wird voller Gefahren sein. Dies können verschiedene Arten von Fallen oder Monster sein, die in den Himmel fliegen. Du kontrollierst geschickt den Flug deines Helden, um nicht in sie hineinzukommen. Sammle auf dem Weg Goldmünzen, die dir verschiedene Boni geben. Diese Gewinne werden Ihnen helfen, das Spiel zu bestehen.