Lesezeichen

Zombie-Stadt

Spiel Zombie City

Zombie-Stadt

Zombie City

Nach der Welt-Zombie-Epidemie hat die Menschheit viele schwierige Jahre hinter sich. Die Verbreitung des Virus wurde gestoppt, aber die Infizierten konnten nicht geheilt werden, sie mutierten und verwandelten sich in unheimliche Monster, die fast nicht wie Menschen wurden. Darüber hinaus traten neue Insektenarten von enormer Größe auf, die ebenfalls infiziert und mutiert waren. Viele wurden eliminiert, aber in Zombie City gab es mehrere Städte, die komplett von Zombies eingenommen wurden. In einem von ihnen gehst du für eine teilweise Reinigung von Monstern. Töte alle Monster, die nicht erfolgreich sind, also besteht deine Hauptaufgabe darin, in einer feindlichen Umgebung zu überleben. Es lohnt sich, in das Sichtfeld von Zombies und Mutanten einzusteigen, sie fangen an zu jagen und alles hängt von Ihrer Reaktion und Fähigkeit ab, Waffen zu besitzen.