Lesezeichen

Batman-Billard-Rennfahrer

Spiel Batman Billiard Racer

Batman-Billard-Rennfahrer

Batman Billiard Racer

Die Schurken haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, Batman loszuwerden, während seiner heroischen Aktivität hat er viele Feinde angesammelt, darunter auch sehr mächtige. Unter ihnen war einer, der magische Kräfte besaß. Sobald der Superheld seinen Weg kreuzte, verhinderte er, dass er ein Verbrechen beging. Er wartete eine lange Zeit, um sich zu rächen und kam schließlich mit einem sehr komplexen Zauberspruch, der aus einem furchteinflößenden Batman einen kleinen Mann von der Größe eines Spielzeugs machte. Zusammen mit ihm sinkt auch sein Motorrad, es gibt uns Hoffnung, dass der Held einen Weg aus der Situation finden wird, und Sie werden ihm im Spiel Batman Billiard Racer helfen.