Lesezeichen

Das Ende der Welt Kapitel zwei

Spiel World’s End Chapter two

Das Ende der Welt Kapitel zwei

World’s End Chapter two

Das zweite Kapitel der Abenteuer von Tevoran und seinen Freunden beginnt mit der Tatsache, dass der Führer selbst, mit zwei Gleichgesinnten, inhaftiert war. Isabel und Oksana versuchen mit dem Captain den Wächter über ihre Freilassung zu verhandeln. Aber er ist unerbittlich, der Galgen wartet auf die Gefangenen. Nachdem sie die diplomatischen Methoden erschöpft hatten, griffen die Mädchen zu radikalen Maßnahmen, aber sie brauchen einen Anführer und er ist im Gefängnis eingesperrt. Übernimm die Rolle des Kommandanten im Spiel"Das Ende des Weltkapitels", um nicht nur Tevoran und seine Kameraden zu befreien, sondern auch den geschmiedeten Kapitän mit seinen Schergen zu vernichten. Analysiere die Fähigkeiten jedes einzelnen Kriegers und nutze sie bis zum Maximum.