Lesezeichen

Stickman-Lauf

Spiel StickyMan Run

Stickman-Lauf

StickyMan Run

Jelly Creature wurde fest in seiner eigenen Welt, der Held beschloss, nach anderen Orten zu suchen, um zu leben und sein Potenzial zu erkennen. Anstatt den Bewohner auf allen vier Seiten freizulassen, wurde er in eine Falle gelockt und in einem Kerker mit allerlei schrecklichen Folterstücken eingesperrt. Von der Decke hängen runde Stahlkugeln mit Spikes und der Boden ist mit scharfen Spitzen besetzt. Der unglückliche Gefangene verzweifelte nicht, er wollte aussteigen und seine Fähigkeiten nutzen, um den Gesetzen der Schwerkraft zu entkommen. Er kann an den Decken bleiben und tödliche Fallen vermeiden. Aber bei hoher Geschwindigkeit ist es nicht einfach auf Hindernisse zu reagieren, aber das wirst du ihm im Spiel StickyMan Run helfen.