Lesezeichen

Cis & Dis vs. Der Beat

Spiel Cis & Dis vs. The Beat

Cis & Dis vs. Der Beat

Cis & Dis vs. The Beat

Außerirdische Kreaturen, die regelmäßig auf unserem Planeten ankommen, sind weit davon entfernt, blutrünstig zu sein. Aber unsere Charaktere im Spiel Cis & Dis vs. Da der Beat davon nichts wusste, entschieden wir uns, den zuverlässigsten Weg der Erlösung zu wählen - den Flug, nur für den Fall. Sie werden von einem riesigen lila Monster mit breiten Pfoten verfolgt. Seine Absicht ist es, die irdischen Bewohner einzuholen und zu begrüßen. Aber die Helden glauben nicht an die guten Absichten des unbekannten Fremden und eilen mit voller Geschwindigkeit mit hoher Geschwindigkeit ans Licht. Hilf den Läufern, aber nimm einen Freund mit, um zusammen zu spielen. Verwalte die Schlüssel ZX, NM und versuche der unheimlichen Umarmung auszuweichen.