Lesezeichen

Die Rache des Turncoats

Spiel The Turncoat`s Revenge

Die Rache des Turncoats

The Turncoat`s Revenge

Jack war ein erblicher Soldat, sein Vater, Großvater und Urgroßvater dienten in der Armee, sie hatten eine Chance zu kämpfen. Der Held war stolz auf seine Vorfahren und stellte sich kein anderes Schicksal vor, als nur Beschützer des Vaterlandes zu sein. Er ging in die Armee, zeigte sich als tapferer, tapferer Krieger, erwartete aber nicht, dass er an einem echten Krieg teilnehmen müsse. Ein tückischer Nachbar griff das Land an, von dem sie keinen Trick erwarteten. Der Angriff war so plötzlich, dass die Grenzen nicht eingehalten werden konnten und der Feind tief in das Gebiet vordrang. Jack hat den Kontakt zu seiner Mannschaft verloren und muss die Angriffe alleine abwehren. Hilf dem Helden, er wird nicht nur mit gewöhnlichen Soldaten in The Turncoat`s Revenge kämpfen müssen.