Lesezeichen

Running Rudolph

Spiel Running Rudolph

Running Rudolph

Running Rudolph

Weihnachten ist schon auf der Nase, Santa wird auf die Welttournee über die Verteilung von Geschenken befördert werden, und die Hauptrehe ist nicht vorhanden. Rudolf möchte eine individuelle Bestellung ausführen und Geschenke für seine besten Freunde vorbereiten. Dafür ging er in die Stadt, aber die großen Geschäfte blendeten ihn und der Hirsch hatte die Zeit völlig vergessen. Und als er zu ihm kam, stellte sich heraus, dass er katastrophal verspätet war. Der arme Mann eilte mit aller Macht, aber es ist nicht so einfach. Böse Kobolde schnüffelten über Rudolphs Abwesenheit und werden die Situation ausnutzen. Schurken wollen den Helden zurückhalten und werden sich buchstäblich unter seine Hufe werfen. Hilf den Rehen bei Running Rudolph, vermeide eine Kollision mit den grünen Banditen und sammle Geschenke.