Lesezeichen

Schweinehaufen

Spiel Pig Pile

Schweinehaufen

Pig Pile

Das fette rosa Schwein wollte schon lange wissen, was sich außerhalb seines heimischen Bauernhofes befindet. Aber wegen des hohen Zauns und seiner kleinen Statur stand es dem Schwein nicht zur Verfügung. Und dann zeigte sie Wunder und baute einen Turm aus verschiedenen Gegenständen, den sie im Hof ​​fand. Das schlaue Schwein sammelte Holzkisten, Heuballen, leere Getränkedosen und sogar Räder vom Traktor. Dann saß sie oben und erst dann wurde ihr klar, wie dumm sie gewesen war. Es stellt sich heraus, dass das Klettern viel einfacher ist, als wenn man runtergeht und der arme Kerl an der Spitze festsitzt. Hilf dem Schwein im Spiel Pig Pile, ins sündige Land zurückzukehren. Gegenstände entfernen, aber so, dass die Heldin auf der Bank blieb.