Lesezeichen

Lichter aus

Spiel Lights Out

Lichter aus

Lights Out

Ein junges Mädchen, Rebecca, reiste mit ihren Freunden in einem fremden Land. Während dieser ganzen Zeit besuchten sie ständig Exkursionen, die ausschließlich durch geistige Nahrung angetrieben wurden. Die Mädchen verbrachten die Nacht im Hotel, jeder hatte sein eigenes privates Apartment. Eines Abends ging im Gebäude ein Licht aus und alles verkehrt herum. Der Spannungsgenerator, der die Mitarbeiter sofort anschloss, brachte keine Erleichterung, und das Gebäude war mit stockfinsterem Licht bedeckt. In der Dunkelheit nach Bedelia und Francis zu suchen ist nicht sehr angenehm. aber was zu tun ist. Gemeinsam gehen Sie durch das gesamte Territorium und befragen zufällig Leute über ihre Freundinnen. Vielleicht waren sie nicht verloren, aber kamen einfach nicht mit einem weiteren Ausflug zurück.