Spiel Eterna Nocta Online

Spiel Eterna Nocta

Eterna Nocta (Eterna Nocta):

Der Prinz des Königreichs von Etonia ist besorgt, dass seine Verlobte gegangen war und ging zu ihrer Suche. Wo er es noch nicht weiß, wandert er um die Orte von Eterna Nocta in der Hoffnung, Spuren einer Witwe zu finden. Der Vierflügelvogel Eterna beobachtet den Kerl und winkt ihn zur Steinkastanie. Es lohnt sich, das Gebäude zu erkunden, vielleicht gibt es Gegenstände, die den Aufenthaltsort des Geliebten angeben. Allerdings lässt der schlaue Eterna den Kerl nicht los und schickt seine treuen Diener zu ihm. Hilf dem tapferen Ritter, die bösen Furien zu bekämpfen. Schwinge jedes Mal ein scharfes Kugelschwert, sobald sie versuchen, es in gefährlicher Entfernung zu erreichen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte