Spiel Müllsurfer Online

Spiel Trash Surfers

Müllsurfer (Trash Surfers):

Donald Duke und seine besten Freunde aus dem Spiel Trash Surfers gingen nach Südamerika. Dort werden sie sich sonnen, schwimmen und natürlich surfen. Während die Jungs auf eine geeignete Welle warten, die nahe an die Küste kommen soll, versucht das Entlein seine Hand direkt auf das schnelle Wasser. Er legt die Oberfläche der Oberfläche seines neuen Surfboards an und versucht es auf der minimalen Welle zu reiten. Du musst ihm dabei helfen, er kann nicht alleine mit dir fertig werden. In diesen Momenten, in denen es Blunts und andere gefährliche Gegenstände gibt, die die Station versenken können, entfaltet er geschickt seine Brandung. Ein paar Trainingseinheiten und Duke warten auf viel Wasser, auf dem er schwindelerregende Tricks zeigt.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte