Lesezeichen

Zaubererpfad

Spiel Sorcerer's Path

Zaubererpfad

Sorcerer's Path

Um ein echter Magier zu werden, musst du viel lernen und dann noch mehr Erfahrung sammeln. Der Held der Geschichte des Zaubererwegs ist ein Zauberlehrling. Er war in der Obhut eines berühmten Magiers aus seiner Kindheit und hatte Zeit, viel zu lernen. Trotz seines jungen Alters erreichte der Zauberer beispiellose Höhen und sein Lehrer beschloss, ihn mit einer ernsthaften Aufgabe zu betrauen. Unter dem Schutz des Zauberers befindet sich die königliche Burg und die Dörfer hinter den Leibeigenen. Kürzlich erschien in einem von ihnen eine unbekannte Abteilung, angeführt von einem prinzipienlosen Schurken. Aliens verhalten sich aggressiv, plündern Dörfer, vertreiben Bauern aus Häusern. Als Teil der Bande gibt es einen Magier, also wurde der Held zur Demontage mit ungebetenen Gästen geschickt. Dies ist seine erste Aufgabe, dem Charakter zu helfen, damit erfolgreich umzugehen.