Lesezeichen

Die verlorene Karte

Spiel The Lost Map

Die verlorene Karte

The Lost Map

Der antike griechische Philosoph Anaximander ist einer der ersten, der die Karte der Erde schuf. Er behauptete, dass unser Planet die Form eines Zylinders hat und das Zentrum des Universums ist. Der Held der Geschichte The Lost Map - Kathleen liebt die antike Geschichte. Dieses Hobby wurde von ihrem Großvater geerbt. Er hat kürzlich diese Welt verlassen und hat seiner Enkelin sein gesamtes wissenschaftliches Erbe hinterlassen, zusammen mit einer soliden Villa. Großvater studierte im Detail die Arbeit alter Philosophen und fand die erste Karte. Dies ist ein sehr wertvolles und teures Dokument, das Jäger nach Artefakten jagten, also teilte der Historiker es in mehrere Teile und versteckte es. Das Mädchen will alle Fragmente finden. Als sie in der Villa angekommen war, stellte sie fest, dass er bereits durchsucht worden war. In den Zimmern herrschte Chaos, aber die Heldin hatte eine Chance, denn die Diebe fanden die Karte nie.