Lesezeichen

Hummel Bots

Spiel Bumble Bots

Hummel Bots

Bumble Bots

Wo eine Person nicht gefunden werden kann, senden sie Roboter, so dass wir in Bumble Bots auf einen lebenden Charakter verzichten und ihn durch einen Bot ersetzen. Aber die Gehirne müssen ihre eigenen verwenden, sonst werden die Aufgaben nicht erfüllt. Der Roboter in Form eines quadratischen Blocks wird auf einer kleinen Fläche platziert, die mit Goldmünzen besetzt ist. Die Aufgabe ist es, das ganze Geld zu sammeln und es scheint ziemlich einfach, wenn nicht für ein Hindernis. Der Roboter kann nicht springen, aber die Plattform besteht nur aus Schritten. Wenn der Held herabsteigt, kann er nicht einmal zur untersten Stufe aufsteigen. Berechne seinen Weg, so dass er den ganzen Raum durchquert und Gold sammelt und er nicht klettern muss.