Spiel Dora and Friends Legende der verlorenen Pferde Online

Spiel Dora and Friends Legend of the lost Horses

Dora and Friends Legende der verlorenen Pferde (Dora and Friends Legend of the lost Horses):

Das Mädchen Dora ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und seit ihrer Kindheit liebte sie Pferde. Sie half ihren Eltern immer, sich um sie zu kümmern und sie zu füttern. Aber eines Tages rannten die Pferde von der Farm weg und waren verloren. Jetzt muss unsere Heldin im Spiel Dora and Friends Legende der verlorenen Pferde sie finden. Unser Mädchen wird Waldwege entlang wandern und nach Pferden suchen. Auf dem Weg, sie zu locken, muss sie Karotten sammeln, weil die Pferde sie sehr lieben. Wenn ein Pferd gefunden wurde, klicke darauf und es wird mit dir gehen. Aber diese Mission wird durch die Tatsache erschwert, dass auf den Fußwegen Schlangen sein können, und in den Büschen Banditen verstecken, die Pferde stehlen. Wir müssen all diese Hindernisse und Gefahren umgehen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte