Lesezeichen

Zombie Überleben Ultimate

Spiel Zombie Survival Ultimate

Zombie Überleben Ultimate

Zombie Survival Ultimate

Das Leben im Dorf ist gut, wenn es ein gemütliches Haus gibt und genug Geld zum Leben da ist, oder es gibt eine Möglichkeit, es zu verdienen. Unser Held im Spiel Zombie Survival Ultimate hatte keine normalen Bedingungen und er entschied sich für die Arbeit in die Stadt zu ziehen. Er stieg in das Auto und ging zum nächsten großen besiedelten Punkt, aber bei der Ankunft statt des stürmischen Stadtlebens entdeckte er völlige Verwüstung. Die Straßen waren nicht voll von Städtern, es gab keinen Transport. Der Held verließ das Auto und hörte das Geräusch einer Sirene, und bald erschienen Silhouetten in der Ferne. Als er näher kam, erkannte der Typ, dass er dringend seine eigene Haut retten musste, denn es waren nicht Menschen, die sich ihm näherten, sondern tot lebten. Er war sprachlos vor Angst und es ist Zeit für dich, ihn aufzurütteln und zum Handeln zu bringen. Fliehe, bis du die Waffe gefunden hast. Sie werden eine Bazooka, Granatwerfer, Kettensäge, Automatik, Messer finden. Nimm, was dir am besten gefällt.