Lesezeichen

Der Spion, der mich erschossen hat

Spiel The spy who shot me Starring agent 7

Der Spion, der mich erschossen hat

The spy who shot me Starring agent 7

Nachdem der letzte Missionsagent 007 aus dem Blickfeld verschwunden war, konnten selbst seine Kuratoren keinen erfahrenen Spion finden. Solche Leute können sich verstecken. Während seiner Abwesenheit ereigneten sich viele Ereignisse und einer von ihnen wurde besonders durch besondere Dienste alarmiert. Es war ein Angriff auf den britischen Geheimdienst, und der Agent musste aus dem Versteck verschwinden. Der Held ist wieder in Aktion, und du wirst ihm im Spiel helfen, der Spion, der mich getroffen hat. Ein Spion mit einer Lizenz zum Töten hat eine große Auswahl an Waffen. Er wird erneut die Welt bereisen müssen auf der Suche nach einem anderen bösen Genie, das die Menschheit zerstören will. Sie werden ein faszinierendes und gefährliches Abenteuer mit einem Hauch von militärischem Humor finden.