Lesezeichen

Verbotener Wunsch

Spiel Forbidden Wish

Verbotener Wunsch

Forbidden Wish

Zusammen mit Esther im Spiel Forbidden Wish du gehst nach Ägypten. Das Mädchen wollte schon lange eine Bestätigung ihrer Theorie bekommen. Die Heldin hat lange das Leben der Pharaonen studiert und sie war sehr an dem Schicksal der achtzehnjährigen Tochter von Pharao Sneefer namens Ani interessiert. Die junge Schönheit wollte den Thron ihres Vaters erben, aber er war nicht erfreut über den Wunsch seiner Tochter. Er gab sein eigenes Kind auf und vertrieb sie aus dem Palast. Als Vergeltung erzählte Ani allen von ihrem bösen Vorfahren. Als das Leben des Exils endete, ist es nicht bekannt und Esther wollte diese Geschichte etwas beleuchten: widerlegen oder bestätigen mit Fakten. Hilf der Heldin, gute Beweise zu finden.