Lesezeichen

Hinterhältiges Geschäft

Spiel Sneaky Business

Hinterhältiges Geschäft

Sneaky Business

In der Stadt kam es zu einigen seltsamen Diebstählen, und der Privatdetektiv begann eine Untersuchung und entschied, dass er den Dieb schnell erwischen würde. Der Fall erwies sich als komplizierter als erwartet, der Detektiv muss das Gesetz brechen, um unwiderlegbare Beweise zu finden. Du wirst einem Kerl in Sneaky Business helfen, weil es sehr wenig Zeit für die Suche gibt. Der Besitzer des Hauses wird für eine halbe Stunde weg sein. Es ist notwendig, Zeit zu haben, um fünf Räume zu untersuchen und Gegenstände zu sammeln, aus denen Sie Fingerabdrücke oder DNA entnehmen können. Lass sie größer sein, also sicher. Der Dieb ist schlau, er hinterlässt keine Spuren am Tatort, so dass die gefundenen Gegenstände zu einem ernsthaften Beweis werden können.