Spiel 1985 Online

Spiel 1985

1985 (1985):

Mario setzt seine Abenteuer fort und beschäftigt sich mit der Rettung von Luigi. Am Morgen kam Prinzessin Peach zu ihm gerannt und erzählte ihr, dass der Bruder vom bösen Bowser entführt worden sei. Der Klempner wartete nicht, bis er in einem der Zauberertürme an Hunger und Kälte starb, sammelte sofort seine Habseligkeiten und ging in das Land der Zauberer. Eine lange Reise oder eine kurze Reise hängt von Ihnen ab. Leite den Charakter auf den richtigen Weg, sammle entlang der Straße die goldenen Dukaten, mit deren Hilfe Mario Louis erlösen kann. Unwiderstehliche Hindernisse können durch einen Doppelsprung überwunden werden. Monster bei einem Treffen sind gefährlich, es ist besser zu vermeiden, sich mit ihnen zu treffen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte