Lesezeichen

Wo ist Sparky?

Spiel Where`s Sparky?

Wo ist Sparky?

Where`s Sparky?

Haustiere sind unkontrollierbar, besonders wenn sich ihre Besitzer verwöhnen. Tim hat Sparkys Hund, den er sehr liebt und ihn im Hof ​​herumtollen lässt. Heute ist der Besitzer in Eile, er hat eine dringende Aufgabe, die erledigt werden muss. Sparky schickte in den Hof, um selbstständig zu spielen, aber nach einer Weile hörte sein Gebell nicht mehr zu sein, es wurde verdächtig ruhig und der Held ging zur Kontrolle. Hunde auf dem Rasen waren nicht da, vielleicht ist er ins Haus geschlüpft und hat sich in einem der Zimmer versteckt. Hilfe in Where`s Sparky? finde deinen geliebten Freund Tim, er macht sich Sorgen und kann sich nicht konzentrieren, und du schaust schnell durch alle Räume und findest einen schelmischen Mann, der sich wahrscheinlich irgendwo versteckt hat.