Lesezeichen

Detective Cengaver: Verlorenes Artefakt

Spiel Detective Cengaver: Lost artifact

Detective Cengaver: Verlorenes Artefakt

Detective Cengaver: Lost artifact

Detective Kengawer kam schlecht gelaunt in seiner Privatagentur zur Arbeit. Schon lange gab es kein Dauergeschäft, und es ist notwendig, Rechnungen regelmäßig zu bezahlen. Bei einer Tasse Kaffee schaute der Held durch die Morgenzeitung und fand auf der Titelseite sensationelle Neuigkeiten - ein wertvolles Artefakt fehlte im Museum. Eine alte Vase war gut bewacht, aber den Räubern gelang es, sie praktisch ohne Spuren zu hinterlassen. Dieser Job ist für einen privaten Ermittler. Er hob alle seine Verbindungen und Spuren von ihm führte ihn in das reiche Herrenhaus des Museumsdirektors. Der Typ betrat heimlich die Wohnung, um den gestohlenen Schatz zu suchen und zu finden, und Sie werden ihm im Spiel Detective Cengaver: Lost Artefakt helfen.